Mittwoch, 2. November 2011

End Yoke

It's looking like the end yoke has to be done in a special production.

4 Kommentare:

  1. In Your town, I would try it there:

    http://www.still-gelenke.de/front_content.php

    They seem to have lots of parts like this
    Maybe a smaller one can be fitted on your
    shafts.

    AntwortenLöschen
  2. This is plan-A. I have been sending a nice email and called them a week later. "ähh ja, mein Kollege ist da drann..ähh....worum ging es noch mal? Ja wir melden uns....." Mir wurde klar, dass ich einen B-Plan brauche. Eigentlich können wir in den Kommentaren besser Deutsch sprechen, da sich da keiner aus der Ferne mit beteiligt.. Ich hatte den Hersteller und noch eine Gelenkwellen Firma herausgefunden, hatte aber gleich am nächsten Tag zwei Absage. Mal sehen was da noch kommt. Mein Metaller hatte mir auch noch eröffnet, dass er eigentlich in den nächsten drei Wochen keine Zeit habe..... Daher ist es ganz gut 3 Projekte zu haben )
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, ich habe mich nur der
    Sprache des Blogs angepasst, mein Englisch ist gut genug, zu erklären,was ich denn da meine,
    auch wenns manchmal holprig ist,
    Französisch lass ich lieber mal beiseite, aber
    da kann ich zumindest einkaufen und nach dem Weg fragen, meine Muttersprache ist Bayrisch,
    und das hat wiederum Vorteile in Frankreich, weil die meinen ich wäre irgendwo aus Belgien ;-)
    wie dem auch sei, ein Drehteil mit einer Querbohrung, und dann noch ein bisschen was weggefräst..... sollte machbar sein....
    andererseits habe ich mir auch schon überlegt,
    selbst in englisch zu posten, aber was solls.....seien wir mal stolz auf unsere Muttersprache,die Amis richten sich auch nicht nach uns, und wenns drauf ankommt gibts immer noch einen Ausweg...
    Damals....97(?) auf dem Ententreffen in Holland,
    als gerade eine sehr lustige Gruppe im Sonnenaufgang an dem Gatter versammelt war,
    und wir uns gerade prächtig unterhielten,
    nur ein paar leute, aber von überall her....
    und wir hatten eine sprache gefunden, die
    irgendwie englisch war....aber nach einigen Bierchen klappte das besser als unsere Lehrer
    wohl je gehofft hatten :-) und dann kam da so ein Wichtigtuer dazu, der meinte, wir sollten doch in unserer Muttersprache reden........
    er hat mich aber dann doch nicht verstanden und ist wieder gegangen......wir haben noch viel gelacht......

    AntwortenLöschen
  4. Walter Still GmbH hat mir leider auch eine Absage geschrieben. Jetzt hängt alles am Maschinisten.

    AntwortenLöschen